ChinaCool-Online: Eine interkulturelle Beziehung

Es ist wieder einmal Zeit für eine neue Ausgabe von ChinaCool-Online! Dieses Mal aufgrund der Sommerpause zu einem etwas späteren Termin als sonst: Beginn ist am 27.09.2021 um 17:30 Uhr.

Ost trifft West! Wie ist es, wenn zwei Menschen aus verschiedenen Kulturen heiraten? Was können sie voneinander lernen? Wie können sie eine gute Paarbeziehung aufrechterhalten? Für den nächsten Vortrag laden wir ein interkulturelles Paar ein, um ihre Erfahrungen zu teilen.
Jiajia Wu, Psychologin, ist Chinesin und beschäftigt sich mit der Seele des Menschen. Boris Wu, Umweltaktivist und Permakultur-Gärtner, ist ein Deutscher, der sich mit der Seele der Natur beschäftigt. Es wird interessant sein zu hören, wie diese beiden Seelen einander begegnen.

Die Veranstaltung findet online über Zoom statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Um der Veranstaltung beizutreten, klicken Sie hier:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.