Tiao Tiao- Das chinesische Gespenst: Großes Finale: Live-Lesung für die ganze Familie mit Dagmar Bittner und Joachim Ziebe

Das Votum der Zuhörer war eindeutig und daher musste unbedingt ein weiterer, letzter Termin her: Dieser fand am 30. April 2020 statt und zahlreiche Tiao Tiao- Fans hingen erneut an den Lippen von Sprecherin Dagmar Bittner und Autor Joachim Ziebe, die mit vollem Einsatz das große Finale von „Tiao Tiao: Das chinesiche Gespenst“ vortrugen- und dabei den ein oder andern Witz machten und die Zuschriften kommentierten!

Der letzte Part blieb ganz schön spannend, denn:

Tiao Tiao sitzt in der Falle. Der taoistische Meister und sein Gehilfe DAN Sheng haben das chinesische Gespenst in die Enge getrieben. Und als dann auch noch durch ein Missgeschick seine Urne vom Dach des Senckenberg Museums fällt, scheint alles verloren. Da kann selbst der freche hessische Geist Oswald nicht mehr helfen. Oder doch?

Unser großer Dank gilt Sprecherin Dagmar Bittner und Autor Joachim Ziebe für die tolle Lesung sowie einem treuen und begeisterten Publikum! Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und begeisterten Kommentare!

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern beim großen Finale!

Und das Beste kommt zum Schluss:

Alle, die nicht dabei sein konnten oder einfach nicht genug von Tiao Tiao und seinen Abenteuern kriegen wollen, können ganz entspannt online in fünf Folgen die ganze Geschichte nochmals hören und sehen!

Klicken Sie einfach hier:

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.