ChinaCool – Expo in China 2019

Rafael Pezmekovic – ein alter Bekannter des Instituts – und sein Partner-in-Crime Gregor Wiederrecht sind am 2. Novemberdonnerstag (14.11.2019) bei uns im Institut vorbeigekommen, um von ihrer Arbeit bei der Expo 2019 in Peking zu erzählen. Sie haben im deutschen Pavillon der chinesischen Weltausstellung ein halbes Jahr lang gearbeitet und dazu einen mit Bildern untermalten Vortrag gehalten. Dabei haben sie die Zuhörer mit auf eine Reise durch das kunstvoll eingerichtete Gelände des deutschen Pavillons der Expo mitgenommen. Ergänzend dazu haben sie von interessanten Begegnungen mit Menschen aus aller Welt berichtet, darunter auch mit hochrangigen Vertretern aus Politik und Wirtschaft. Im Anschluss konnten die Zuhörer Fragen an die Referenten richten, was zu einer netten Gesprächsrunde geführt hat. Wir sagen vielen Dank an die beiden Referenten sowie an unsere lieben Gäste und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: ChinaCool!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.