Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ChinaCool-Online: Studieren auf Chinesisch

8. April, 18:30 - 20:00

Die April-Ausgabe von Chinacool findet am 8. April statt. Beginn ist dieses Mal um 18.30 Uhr, also eine Stunde später als sonst! Wir freuen uns, Jakob Erlei als Referenten begrüßen zu können.

Jakob Erlei ist Alumnus der Universität Heidelberg. Bevor er hier mit seinem Masterstudium der Sinologie angefangen hat, absolvierte er ein vollständiges Bachelorstudium in China. Insgesamt vier Jahre studierte er International Public Relations an der Shanghai International Studies University 上海外国语大学. In seinem Vortrag erzählt er, wie es ist, in China auf Chinesisch zu studieren. Er berichtet von seinem Leben in einem der weniger zentralen Stadtteile Shanghais und von den Eigenheiten seines Studiums dort.

Die Veranstaltung findet online per Livestream statt. Um teilzunehmen, klicken Sie hier:

 

Details

Datum:
8. April
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Konfuzius-Institut Heidelberg
Telefon:
Heidi Marweg 06221-5419381
E-Mail:
h.marweg@konfuzius-institut-heidelberg.de

Details

Datum:
8. April
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Konfuzius-Institut Heidelberg
Telefon:
Heidi Marweg 06221-5419381
E-Mail:
h.marweg@konfuzius-institut-heidelberg.de